SUBSTANZ FM
 

Seit 2009 betreibt der Substanz Club ein eigenes Webradio, das Substanz FM.

Substanz FM, das etwas andere Radio!

 

Getreu dem Motto – Dein Club, Dein Radio – startete das Substanz 2009 sein eigenes Webradio. Das Substanz ist weit mehr als nur Club, Bar oder Kneipe, es ist eine Münchner Institution. Aber Radio machen wir nicht nur für die Münchner, sondern weltweit.


Ob Indie, Rock, Pop, Jazz, Punk oder Alternative, bei uns gibt es Bands zu hören, die sonst selten oder fast gar nicht zu hören sind. Mainstream hat auf Substanz FM keine Chance. Und mit Formaten wie der „Münchner Stunde“ wollen wir besonders Münchner Bands unterstützen, die es schwer haben „On Air“ zu kommen.


Wir wollen aber nicht nur Künstlern, DJs und Bands eine Plattform bieten, sondern auch Menschen, die Lust auf Radiomachen haben. Darum sind wir stets auf der Suche nach neuen Moderatoren, die schon immer mal auf Sendung gehen wollten. Denn in erster Linie wollen wir so viele Live-Sendungen wie möglich produzieren. 24 Stunden, sieben Tage, 52 Wochen – Substanz FM ist rund um die Uhr auf Sendung und hofft Euch bestens zu unterhalten.

Also am besten gleich reinhören und weiterempfehlen.

SUBSTANZ FM, das Webradio

Substanz Club - Ruppertstr. 28 - 80337 München

Mo-Do 20-2 Uhr / Fr-Sa 20-3 Uhr / So 20-2 Uhr

MVV: U3/6 Poccistraße – Bus 62 - Nachtline N40 / 41

© 2019 by SUBSTANZ CLUB

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Tegernsee_Bier
thomas-henry-ginger-beer
becks
afri_cola_signet_kronkorken_auf_schwarz.
Hopf_Logo
kocher
JD_Guitarneu_Logo
oekostrom-polarstern